Lino Verbindet Logo
Stacks Image 2404

Regenbogenseite

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu Fressen und zu Trinken und es ist warmes schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß.
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen.
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens und Ihr werdet nie wieder getrennt sein…
Stacks Image 1752
Stacks Image 2575
Hantu R.I.P. 03.04.2013

Hantu hat es leider nicht geschafft ... er wurde in Bottrop von einem Zug erfasst - konnte aber dank einer Sichtmeldung eines Lokführers, der über Facebook von der Suche erfuhr, wenigstens seinen Menschen wieder übergeben werden.

R.I.P. Hantu - wir wünschen dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und hoffen, dass es dir gut geht da drüben.
Stacks Image 2577
Baxter R.I.P. 22.01.2015

Baxter war der Liebling seiner Besitzer. Unglücklicherweise wurde Baxter in Gladbeck überfahren. R.I.P. Baxter - wir wünschen dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und hoffen, dass es dir gut geht da drüben.
Stacks Image 2579
JAMBA R.I.P 06.09.2013

Jamba - entflohen aus einer Flugbox am Flughafen Köln/Bonn hat es leider nicht geschafft und ist jetzt im Hundehimmel. Er wurde heute an der Autobahn tot aufgefunden. Frauchen D. bedankt sich bei allen für die große Anteilnahme und Mithilfe
R.I.P Jamba - komm gut rüber über die Regenbogenbrücke.
Stacks Image 2581
Paula R.I.P. 05.02.2014

Schäferhundwelpe Paula hat es leider nicht geschafft ... nur neun Wochen alt, verschwand Paula am 30.01.2014 aus dem Garten seiner Familie in Gelsenkirchen. Erst nach langer Ungewissheit wurde Paula leider tot in der Nachbarschaft gefunden. Das Warum bleibt unverständlich.

R.I.P. Paula- wir wünschen dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und hoffen, dass es dir im Regenbogenland gut geht.
Stacks Image 2720
Tristan R.I.P. 28.05.2013

Tristan ist leider kurze Zeit, nachdem er in Gelsenkirchen entlaufen ist, tödlich verunglückt. Er war erst wenige Tage in seiner neuen Heimat.

R.I.P Tristan - komm gut rüber über die Regenbogenbrücke.
Stacks Image 2734
Jenna R.I.P. 17.07.2014

Jenna aus Hünxe hat es leider nicht geschafft. Sie wurde auf der A3 überfahren.
R.I.P. Jenna - komm gut rüber über die Regenbogenbrücke.
Stacks Image 2731
Buddy R.I.P. 2.03.2014

Buddy aus Hemer hat es leider nicht geschaftt. Sie wurde am 2. März 2014überfahren.
R.I.P. Buddy - komm gut rüber über die Regenbogenbrücke.
Stacks Image 3612
Paul R.I.P. 20.04.2015

Bedauerlicherweise hat es Paul nicht geschafft. Paul entlief im Januar in Essen und wurde nun leider tot aufgefunden. Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Mann.
Stacks Image 3739
Ice R.I.P. 17.05.2015
Ice, der in Mülheim/Grenze Oberhausen entlief, hat es leider nicht geschafft. Nach einer Meldung des Notfallmanagements der DB wurde er von uns an den Bahngleisen geborgen, per Chip eindeutig identifiziert und den Besitzern übergeben. Komm gut rüber ins Regenbogenland, schöner Ice!
Stacks Image 3700
Akina R.I.P. 15.05.2015

Akina, gestern in Essen-Dellwig entlaufen, hat es leider nicht geschafft. Das Notfallmanagement der Deutschen Bahn informierte uns, dass es gestern in Bottrop einen Bahn-Vorfall gegeben hatte. Der Hund wurde eben im Beisein der Besitzer geborgen und konnte ihnen übergeben werden. Die Chipnummer stimmte leider mit der Nummer von Akina überein. Tiefes Beileid und viel Kraft den Besitzern.
Komm gut über die Regenbogenbrücke, Akina